Darum solltet ihr diesen Film JETZT ansehen: Kritik zu Niemals Selten Manchmal Immer

Nachdem vor wenigen Tagen das Recht auf Abtreibung in den USA durch das Grundsatzurteil „Roe vs. Wade“ gekippt wurde, will ich euch heute einen ganz besonderen Film vorstellen. Dieser Film zeigt auf beeindruckende Weise, wie wichtig das Recht auf Abtreibung sein kann, egal auf welcher Seite man politisch steht: Niemals Selten Manchmal Immer.

Der Filmtipp für den Sommer: Kritik zu Palm Springs

Ihr sucht noch einen Film für einen lauen Sommerabend? Passend zu den sonnigen Gefühlen gibt es den Film Palm Springs auf Amazon Prime Video. Der versetzt das Prinzip von „Und täglich grüßt das Murmeltier“ an den namensgebenden Ort an der Westküste der USA. Der Kniff: Andy Samberg spielt einen Hochzeitsgast, der die Feierlichkeiten seit ungezählten Tagen immer und immer wieder erlebt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner