Special

Hier findest du alle Specials, die jemals auf filmfreitag erschienen sind. Mit Specials will ich tiefere Einblicke in ein bestimmtes Thema rund um Filme und Serien geben. Auch Interviews und Branchenthemen findest du hier!

Flop 5: Die schlechtesten Filme und größten Enttäuschungen 2023

Neues Jahr, neues Glück. Und damit willkommen in 2024, dass uns auch filmtechnisch wieder einiges zu bieten haben wird! Trotzdem lohnt sich immer auch ein Blick zurück, wie es traditionell zwischen den Jahren üblich ist. Und um das Film-Jahr 2023 im Rückblick nicht mit einer schlechten Note enden zu lassen, werde ich meine Top-Liste erst in ein paar Tagen veröffentlichen. Und euch davor einige der schlechtesten Filme und größten Enttäuschungen aus 2023 präsentieren. Viel Spaß (oder auch nicht)!

Jetzt lesen

The Ballad of Songbirds and Snakes: Diese 6 Charaktere müsst ihr für „Die Tribute von Panem 5“ kennen!

In wenigen Tagen startet das lang erwartete Prequel The Ballad of Songbirds and Snakes aus der “Tribute von Panem”-Reihe in den deutschen Kinos. Die Geschichte spielt mehr als 60 Jahre vor der bekannten Handlung. Dementsprechend werden wir auch viele neue Figuren kennenlernen, die wir euch in diesem Artikel genauer vorstellen wollen.

Jetzt lesen